5-HTP 100mg 120 Tabletten (Depression, Angst, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Migräne) Rezensionen

5-HTP 100mg 120 Tabletten (Depression, Angst, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Migräne)

  • Wird für schlechte Stimmung und Depression
  • Auch gut für die Gewichtsabnahme
  • Kann für den Schlaf und Migräne eingesetzt werden
  • Natürlich erhöht Serotonin Produktion

Lindens 5 HTP Tablets

standardisiert auf 100 mg L-5-Hydroxytryptophan, der Hauptwirkstoff bieten

Gebindegröße: 60 tablets

Anwendung: 1 Tablette täglich




Tolle Wahl für schlechte Stimmung und Depression

Auch gut für die Gewichtsabnahme und Appetitlosigkeit

Kann für den Schlaf und Migräne eingesetzt werden

100% natürliches Produkt, das Serotonin Produktion erhöht




ZUTATEN: Griffonia Simplicifolia Extrakt mit Dicalciu

Preis:

Finden Sie weitere Schlaflosigkeit Produkte

TwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInBlogger PostXINGGoogle BookmarksWhatsApp
Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 5-HTP 100mg 120 Tabletten (Depression, Angst, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Migräne) Rezensionen

  1. Klara sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mein erstes mal 5-HTP, 14. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 5-HTP 100mg 120 Tabletten (Depression, Angst, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Migräne) (Badartikel)
    Ich habe es wegen Kopfschmerzen und Migräne bestellt. Auslöser für Serotoninmangel waren bakterielle Entzündungen und Dysbiose des Darms und folgenden Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mein Darm wurde saniert mit Probiotika aber Kopfschmerzen blieben.

    Bei mir hat es nach täglicher Einnahme von 300 mg erst nach ca. 10 Tagen gewirkt und ich habe nun auf 200 mg reduziert, je 100 morgens und mittags. Wenn ich es nach 18 Uhr nehme, konnte ich vor 6 Uhr morgens nicht einschlafen.

    Meine Kopfschmerzen sind besser geworden, Migräne kam seit dem nicht mehr. Als Nebeneffekt habe ich weniger Appetit, mehr Lust auf Bewegung, etwas mehr Ruhe im Kopf und meine PMS-Stimmungsschwankungen sowie -Wassereinlagerungen waren weg. Ich erwische mich dabei, dass ich grundlos, einfach nur so glücklich und zufrieden bin.

    Mein einziger Kritikpunkt wäre die etwas längere Lieferzeit (ca. 6 Tage) und kaum beschriftete Verpackung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Patrick sagt:
    62 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Milder “nebenwirkungsfreier” Stimmungsaufheller…Super Sache…, 23. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wer Probleme mit seiner Stimmung, dem Antrieb und dem Empfinden generell hat und keine Lust hat auf teure Pharmaprodukte und noch weniger Lust hat auf blödes langandauerndes Arztgerenne bis man dann endlich mal ein paar Gutelaune-Pillen verschrieben bekommt, der (die) is’ mit dem HTP vmtl bestens beraten. Es handelt sich um einen Precursor (Vorstoff) in der Biosynthese des Serotonins. Erhöht man diese Vorstoffkonzentration erhöht sich auch das Serotoninlevel im Körper, Folge: Bessere Stimmung, Schlaf, Verdauung usw….

    Mein Problem war immer meine kronisch miese Laune und seit Beginn meines Studiums (Chemie) kam dann noch der Mangel an Bewegung dazu was dazu führte, dass es mir immer schlechter ging und im 5. Semester war dann Feierabend. Immer noch schlechtere Laune, Verdauungsprobleme, immer mehr “kein Bock auf nix” und nur noch am Schreibtisch rumhängen…

    Ich nehme davon 3 Tabletten pro Tag, also insgesamt 300mg. Morgens, mittags und abends. Bereits nach 2 Tagen ging es bergauf!!! Unglaublich, aber diese kleinen “Bonbons” haben mich zurück ins Leben geholt. Wenn ich mir die Laune als eine Kurve in einem x-y-Diagramm Vorstelle kann ich sagen, dass ich mich eher weniger im Negativen Bereich befinde und die Ausschläge vor allem zu schlechter Laune DEUTLICH weniger geworden sind. Es fühlt sich an als sei mein unsichtbarer Rucksack mit so vielen schlechten Gedanken und Empfindungen immer leerer geworden und nun ist er nahezu nicht mehr da. Ich fühl mich emotional “stabiler” mit einer ,im x-y-Diagramm gesehenen, stabilen Baseline.

    Es gibt natürlich auch Kritiker des 5-HTP aber meine Erfahrungen sagen:
    Bei angemessener Dosierung merke ich davon nichts. Ich fühl mich super. Worauf ich allerdings achten muss ist, die Pille nicht auf 100% leeren Magen nehmen. Dann bläht sich mein Bauch mal für ne halbe Stunde auf. Esse ich wenigstens einen Schokoriegel oder sowas hab ich das nicht. Ist also ne Sache die man wunderbar kontrollieren kann und stellt keinerlei Probleme da. Ich bin damit sehr sehr zufrieden und kann den Menschen die sich dafür interessieren nur empfehlen sich die Dinger mal zu bestellen und auszuprobieren. Du wirst dich besser fühlen und “wieder” Spaß am Leben haben. Zur Frage warum das nicht als Medikament angeboten wird wenn es doch so gut ist: Patente!!! Es kann kein Patent darauf angemeldet werden da es ein Naturprodukt ist, dass aus einer Pflanze extrahiert wird. Wirtschaftlich is es damit, für zumindest deutsche Pharmabuden, uninteressant. Es geht wie immer nur ums Geld… Auf Pharmamoleküle die die Forschungsabteilung entwickelt (synthetisiert) hat können Patente angemeldet und Milliardengewinne erziehlt werden, so einfach ist das!

    5-HTP, ein Geschenk der Natur… Vielen Dank… :-)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Andrea Spaulding sagt:
    26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 27. August 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

    Positive Wirkung auf das Sättigungsgefühl ist eindeutig festzustellen ohne das natürliche Hungergefühl auszuschalten – verhindert aber Heißhungerattacken bei mir komplett und fördert ein gesundes Essverhalten.
    Bereits wenige Tage nach Beginn der Einnahme stellte ich eine eindeutige Steigerung der Stimmung fest.
    Bisher keine Nebenwirkungen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>