Alwag Shea Butter Creme – 250 ml Gesichts- und Körper-Creme – Tag- und Nachtcreme wohltuend für Gelenke und Muskeln, dermatologisch getestet Rezensionen

Alwag Shea Butter Creme – 250 ml Gesichts- und Körper-Creme – Tag- und Nachtcreme wohltuend für Gelenke und Muskeln, dermatologisch getestet

  • ALWAG Shea Butter Creme – 250 ml Gesichts- und Körper-Creme – Tag- und Nachtcreme wohltuend für Gelenke und Muskeln, dermatologisch getestet
  • Human-Kosmetikum, Hautpflegebalsam zur äußerlichen Anwendung am Menschen.
  • Shea-Butterwird aus den Nüsen des afrikanischen Shea-Baumes gewonnen. Das besondere an der Shea Butter ist der hohe Nateil an natürlichem Fett. Eine Ideale Creme für die Pflege des ganzen Körpers.
  • Schon beim Auftragen verspürt man ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht sofortein.
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, nicht auf Schleimhäute oder in die Augen bringen.

Anwendung:

Bei trockener oder Altershaut-

Für die tägliche Schönheitspflege, bewsonders für die Haut ab 40.

Angenehm nach der Rasur, wohltuend bei der Behandlung con Narben und Schwangerschaftsstreifen.

Preis:

TwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInBlogger PostXINGGoogle BookmarksWhatsApp
Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Alwag Shea Butter Creme – 250 ml Gesichts- und Körper-Creme – Tag- und Nachtcreme wohltuend für Gelenke und Muskeln, dermatologisch getestet Rezensionen

  1. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr empfehlenswert, 12. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Alwag Shea Butter Creme – 250 ml Gesichts- und Körper-Creme – Tag- und Nachtcreme wohltuend für Gelenke und Muskeln, dermatologisch getestet (Badartikel)
    Ich habe die Alwag Shea Butter Creme von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Man denkt vielleicht naja sowas kann man sich zwischendurch mal kaufen, aber nach den ersten Anwendungen war ich sehr überrascht und hab mich nochmals für diese tolle Creme, bzw. Körperbutter bedankt. Der Geruch ist sehr angenehm und auch die Verpackung sieht nicht schlecht aus. Der Vorteil bei Körperbutter ist, sie hat eine feste Konsistenz und lässt sich besser auf der Haut verteilen. Sie spendet meiner Erfahrung nach mehr Feuchtigkeit als Bodylotion.Was ich an diesem Produkt so toll finde ist, dass man es für den ganzen Körper nehmen kann, einschließlich für das Gesicht. Sonst muss man ja alles einzeln kaufen. Das Produkt ist auch eine Tages- und Nachtpflege in einem. Also hat man hier 4 Produkte in einem Tiegel und das zu einem wirklich gutem Preis. Ich kann es gern weiterempfehlen und gebe gern volle Punktzahl. Gerade jetzt wo es draussen kalt ist und auch die Luft wegen des Heizens trocken ist, trocknet die Haut schneller aus. Da ich auch über 40 bin und die Haut da eh mehr Pflege braucht, gibt mir diese all das was ich brauche. Nach dem Baden oder Duschen eincremen und es hält den ganzen Tag an. Inhalt sind zwar nur 250 ml aber es hält schon eine kleine Weile wenn man sie nicht jeden Tag braucht. Auch die Gelenke fühlen sich gut an da sie keine rauhen Stellen mehr haben. Es tut einfach dem ganzen Körper gut. Schließlich ist die Haut unser größtes Organ und das will gut gepflegt sein.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>