Amla Shampoo

Amla Shampoo

  • Ohne Sulfate
  • Alkohol und Silikon
  • Stärkt die Haarwurzeln
  • Unterstützt den Haarwuchs und beugt dem Haarbruch vor
  • Mit dem Duft von Ylang Ylang

Dieses Produkt wurde vom BDIH als kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert.

Gibt Volumen und Glanz.

Für die tägliche Haarwäsche konzipiert. Mit dem hohen Anteil von frischen Amla Früchten, Shikakai, Tulsi, Neem und Brahmi beugt dieses Shampoo Haarausfall und vorzeitigem Ergrauen vor. Die Haarwurzeln werden gekräftigt, das Haar wird merklich voller und glänzend aussehen.
INCI: Aqua • Coco Glucoside • Lauryl Glucoside • Sodium Cocoyl Glutamate • Emblica Officinalis (Amla) • Oci

Preis:

Ähnliche Haarausfall Produkte

3 Gedanken zu „Amla Shampoo

  1. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Süperb!, 9. Mai 2013

    Von Heidemarie Böhler “Leseliesel”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)

    Ich habe inzwischen die Pflanzenhaarfarbe von Khadi, das vitaslisiernde Haaröl und jetzt dieses Shampoo. Nachdem ich vorher einiges darüber an Erfahrungsberichten gelesen habe war mir klar, dass ich womöglich nach dem Waschen mit dem Shampoo besser nicht versuchen sollte, meine Mähne zu bürsten. Erst mal antrocknen lassen. Und JA! Es funktioniert! Nachdem die Haare etwas getrocknet waren (was irgendwie schneller ging als sonst) konnte ich sie auch kämmen. Sie glänzen, füheln sich superweich und kräftig an und – ach ich mag dieses Gefühl! Der Geruch stört mich überhaupt nicht. Verfliegt eh nach und nach. Ich bin wirklich begeistert!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Khadi Haarpflege – mein Haar lebt endlich wieder auf, 12. April 2014

    Von DVD-Fan “dvd-fan333”Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)

    Ich habe ca. 70 cm langes Haar, kämpfe seit meiner Pubertät mit Haarausfall und glanzlosem, leblos wirkendem, brüchigem Haar. Ich habe seit ich ein Teenager war, wohl schon Tonnen von Haarspray, Haarfarbe, Blondiermitteln, Festigern, Repairprodukten verwendet und immer auf die Werbung vertraut – leider ohne den jeweils versprochenen Erfolg.Nun mit 49 wurde mein Haar im Stirn- und Oberkopfbereich immer lichter und ich bekam schon Angst vor einer Glatze, da stetig starker Haarausfall und auch Juckreiz meine Begleiter waren, wollte ich meine Haare schon abschneiden lassen. Mein Haar war so dünn und matt, dass ich es aufgrund dessen schon mit jeder Menge Haarspray fixieren musste, damit es nicht gleich wieder zusammenfiel – ein Teufelskreis – denn scheinbar resultierte mein Haarausfall vor allem im Stirnbereich auf den starken Haarspray-Gebrauch. Seit ich nun dank Khadi auf Haarspray ganz verzichten kann, hat sich mein Haarausfall normalisiert, auch der Juckreiz ist verschwunden – und am Haaransatz sprießen bereits erste neue Härchen (nach nur vier Wochen Khadi)!Endlich sieht mein Haar wieder lebendig und schwungvoll aus – das habe ich seit vielen Jahren vermisst. Ich werde sogar wieder auf meine tollen Haare und die schöne Haarfarbe (natürlich von Khadi – Mischung Henna Rot mit dunkelbraun – 70/50) angesprochen – und das nach nur vier Wochen. Ich verwende nun im Wechsel sowohl die Khadi Waschpuler Amla, Rheeta & Shikakai (1:1:1) sowie auch die Shampoos Amla Volumen und Glanz und Rosen Repair, ab und an noch die Kräuter Haarkur – und nur noch die Khadi Haarfarben. Mein Haarverlust liegt nun nur noch bei ca. 20 – 40 Haaren täglich – früher waren es immer mehr als 100! Khadi – ein Gewinn für meine Haare! Außerdem ohne Tierversuche, aus biologischem Anbau, Fair-Trade – danach habe ich schon lange gesucht!Ich habe auch meine Gesichts- und Körperpflege auf Khadi umgestellt, und bin auch hiervon ebenso begeistert. Mein Mann mag den Duft auch.Abgesehen von der Haarfarbe und auch dem Waschpulver sind die Düfte sehr angenehm für mich. Vor allem bei der Haarfarbe ist der moosig-krautig/-erdige Geruch schon ein wenig gewöhnungsbedürftig – ist allerdings schon bei der nächsten Haarwäsche mit dem Amla Shampoo oder der Kräuterkur weg und in meinen Augen nur ein kleiner Preis, den ich sehr gerne in Kauf nehme für so tolles, voluminöses, glänzendes und gepflegtes Haar wie nie zuvor.Mein langes Haar lässt sich nach der Wäsche und ca. 15 – 30 Minuten Vortrocknen im Handtuch immer recht gut und mühelos auskämmen (meist mache ich vorher noch eine Ölkur für Haar und Kopfhaut, welche sich auch mühelos und ohne Rückstände rauswaschen lässt) – und die Kacheln und Waschbecken im Bad sind auch im Handumdrehen wieder gereinigt – der “Dreck” der beim Waschen und/oder Färben entsteht, stört mich nicht bei solch tollem Ergebnis.Endlich machen meine Haare mir wieder Spaß!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Bin begeistert!!!, 2. Dezember 2011

    Von Chris73 (Bad Wörishofen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)

    Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich für die Firma Khadi entschieden. Ich bin begeistert, meine Haare ( lang,braun) sehen toll aus: Glanz, Fülle, Geschmeidigkeit einfach super. Anfangs war ich skeptisch, denn wärend des Waschens dachte ich, ich bekomme meine Haare nicht mehr zu kämmen. Aber Irrtum – kein Problem. Bis jetzt hab ich meine Haare mit sämtlichen “normalen” Shampoos, die man so aus der Werbung kennt, gewaschen. Nur hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut ( Brennen, Jucken, Haarausfall) – so bin ich auf Khadi Amla Shampoo gestoßen. Das Brennen und Jucken war sofort, nach nur einmal waschen deutlich besser, Haarausfall kann ich noch nicht beurteilen, nehme es erst das 3.Mal. Bin aber zuversichtlich 🙂
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert