APOrtha Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml Rezensionen

APOrtha Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml

  • Nahrungsergänzungsmittel: Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg zur Unterstützung und Erhalt normaler Muskel- und Immunfunktionen
  • Vegetarisch: Das Cholecalciferol (Vitamin D3) wird schonend und natürlich aus Schafs-Wollwachs in Deutschland gewonnen
  • Gut bekömmlich: Die Nahrungsergänzungs-Tropfen sind laktosefrei und glutenfrei mit veganem MTC-Palmkernöl als Trägerstoff
  • Vitamin D: Für normale Knochen, Zähne sowie Förderung der Aufnahme / Verwertung von Calcium und Phosphor*
  • Anwendung: 1 Tropfen mit ausreichend Flüssigkeit am Tag (50ml entsprechen etwa 1000 Tropfen/1000 Tagen)

Vitamin D3 (1000 I.E – 25 µg), vegetarische Tropfen zur täglichen Einnahme

APOrtha Vitamin D3 Tropfen sind natürliche und vegetarische Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Anwendung. Sie bestehen aus natürlich und schonend aus Schafs-Wollwachs gewonnenem Cholecalciferol und veganem MTC-Öl (mittelkettige Triglyceride) aus Palmkernen als Trägerstoff. Damit eignen sich die Vitamintropfen ideal zur Ergänzung vegetarischer Ernährung.

Vitamin D3 unterstützt und erhält sow

Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis:

All stars Hy-Pro 85 Beutel 2er Mix Pack (2 x 500 g) Schoko/Peanut Butter Chocolate, 1er Pack (1 x 1 kg)

  • Proteinshake
  • Doppelpack bestehend aus 2 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen

Unverb. Preisempf.: EUR 34,19

Preis:

Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu APOrtha Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml Rezensionen

  1. Amazon Kunde sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Es wirkt! : ), 17. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: APOrtha Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml (Badartikel)
    Sehr gutes Produkt, ich habe die veganen Vitamin D Tropfen über einen Zeitraum von 10 Tagen zu mir genommen. Jeden Tag 20.000 IE, und meine Werte sind um 9 ng/ml gestiegen! Ich fühle mich auch besser und bin froh das Produkt gefunden zu haben.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jörg u.Gaby sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    1a, 24. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: APOrtha Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml (Badartikel)
    Da ich einen Vitamin D3 Mangel habe und etwas dagegen tun musste, kam ich auf dieses Mittel und es hat mir meine niedrigen Werte bei regelmäßiger Einnahme erhöht. Bin wieder fitter und nicht wie vorher ständig müde.Jetzt benutze ich es um meinen Wert zu halten einmal die Woche .Kann es nur empfehlen, denn wie man weiß, bekommen wir alle zu wenig Sonne und dadurch einen Mangel. Nebenwirkungen wie manch anderes Mittel habe ich nicht.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. käufer1981 sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nehme es seit 4 Monaten, 12. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: APOrtha Vitamin D3 1000 I.E – 25 µg, natürliche, vegetarische Tropfen zur Nahrungsergänzung, 50ml (Badartikel)
    Hatte, wie wohl jeder in diesen Breiten, einen argen Mangel. Habe deutlich mehr Energie, mal sehen, wie die Erkältungszeit, die mich im Winter sonst immer hart trifft, dieses Jahr so ausfällt…. Bin überzeugt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.