Badestrand Langzeit-Abdeck-Creme (30ml)

Badestrand Langzeit-Abdeck-Creme (30ml)

  • Deckt Tattoos, Rötungen, Pigmentstörungen, Krampfadern und Narben ab
  • Wasserfest, LSF 15
  • Frei von Duftstoffen
  • Strak deckendes Make-up

Badestrand Langzeit-Abdeck-Creme (30ml)

Ideal bei Pigmentstörungen, Hautrötungen, Besenreissern, Couperose, Tattoos, Krampfadern und Narben.Mattiert unauffällig und glänzt nicht.

Für jeden Hauttyp geeignet. Anzuwenden auch als stark deckendes Basis-Make-up. Ohne Duftstoffe, mit natürlichen Pigmentanteilen.

Auf die betroffenen Stellen auftragen und die Ränder nach außen verstreichen, danach die abzudeckende Stelle erneut eincremen. Bei Bedarf abpudern oder

Preis:

Krampfadern (Hilfe zur Selbsthilfe)

Verkrampfe Dich nicht und fliesse mit dem Leben mit! – Befreie Dich von Deiner Starre – “Ich bin bereit!”

Unverb. Preisempf.: EUR 5,95

Preis:

Ein Gedanke zu „Badestrand Langzeit-Abdeck-Creme (30ml)

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Anwendung etwas umständlich, 13. April 2016

    Von Ines MariaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Badestrand Langzeit-Abdeck-Creme (30ml) (Misc.)

    Die Creme deckt ganz gut und beständig ab. Allerdings habe ich noch einige Probleme beim Auftragen: Die Creme ist sehr ölig, anscheinend bekommt sie durch das Abtrocknen des öligen Bestandteils erst ihre Beständigkeit. Von daher ist sie aber schlecht zu platzieren. Ein zweites Auftragen ist – wie auch in der Beschreibung steht – bei erwünschter hoher Deckkraft auf jeden Fall nötig. Auf jeden Fall dauert die Prozedur doch etwas länger.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert