Baobaböl Baobab Öl Körperöl Pflanzenöl Baobab-Öl aus Wildwuchs 50 ml

Baobaböl Baobab Öl Körperöl Pflanzenöl Baobab-Öl aus Wildwuchs 50 ml

  • Baobaböl Baobab Öl Körperöl
  • Baoba 100% naturreines Basisöl
  • Baobab Öl

Unverb. Preisempf.: EUR 5,50

Preis:

Ein Gedanke zu „Baobaböl Baobab Öl Körperöl Pflanzenöl Baobab-Öl aus Wildwuchs 50 ml

  1. Tägliche Hautpflege mit Baobaböl, 23. Oktober 2016

    Von GraviAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Baobaböl Baobab Öl Körperöl Pflanzenöl Baobab-Öl aus Wildwuchs 50 ml (Badartikel)

    Ich hatte mir Baobaböl aus Südafrika mitgebracht, um es einmal auszuprobieren. Danach habe ich es über Amazon bei ATPA bestellt. Ich bin begeistert! Männer sind ja im Allgemeinen Cremes und Hautpflegemitteln nicht so aufgeschlossen, aber dieses Öl habe ich nun seit Monaten fast töglich im Gesicht aufgetragen. Es riecht nicht parfümiert, fettet nicht, aber es reichert die Haut an und macht sie glatt und geschmeidig. Ich habe es in eine Flasche mit Dosierkopf umgefüllt. Auftrag auch auf die nasse Haut. Sehr zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert