BIO Baobab Frucht – 500g Pulver

BIO Baobab Frucht – 500g Pulver

  • Unser BIO Baobab Frucht Pulver stammt von einer tropischen Pflanze (Affenbrotbaum) und liefert eine Reihe von wichtigen Wirkstoffen wie z.B. Ballastoffe und Vitamin C

Unser BIO Baobab Frucht Pulver stammt von einer tropischen Pflanze (Affenbrotbaum), die spontan in Afrika vorkommt und riesige Dimensionen erreicht. Seine Früchte sind im reifen Zustand natürlich trocken und er liefert der lokalen Bevölkerung eine Reihe von unersetzlichen Wirkstoffen. Wie zum Beispiel Ballaststoffe und Vitamin C.

Von grossem Interesse ist der Anteil an Ballaststoffen, der von der Pulpe ca. 43% ausmacht, je zur Hälfte löslich und unlöslich. Somit ist die Baob

Preis:

Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.