Colloidales Silber 500ppm – 30ml non-ionic Rezensionen

Colloidales Silber 500ppm – 30ml non-ionic

  • Diese kleinen Partikel des echten colloidalen Silbers werden meist schon in Mund, Magen und Darm resorbiert. Daher ist es wichtig, hoch konzentriertes colloidales Silber zu verwenden, um zu gewährleisten, dass es auch in den unteren Darmtrakt gelangt und dort unerwünschte Bakterien vernichtet. In ionischen Form sucht Silber sich einen Bindungspartner (meist Chlorid aus HCl) und ist nicht mehr in der Lage, Bakterien abzutöten
  • Dieses Produkt enthält KEINE Silberionen. Die Konzentration wird in ppm (parts per million) angegeben. Das bedeutet die Anzahl der Wirkstoffanteile (Silber) auf 1 Million Lösungsstoffanteile (destilliertes Wasser). 500 ppm bedeuten also 500 Silberanteile auf 1.000.000 Wasseranteile, umgerechnet 3g pro Liter.
  • Echtes Silberkolloid herzustellen ist ein schwieriger, komplizierter und teurer Prozess. Es ist kein Geheimnis, warum sich die meisten Produzenten dafür entscheiden, Ionensilber anstatt Colloidalsilber herzustellen und es einfach kolloidales Silber zu nennen. Glücklicherweise kennen immer mehr Käufer den Unterschied: Wenn es wie Wasser aussieht, ist es Ionensilber und kein echtes Silbercolloid.Der einfachste Zusammenhang bei echtem Colloidalem Silber besteht zwischen Farbe und Konzentration. Das heißt, je höher die Konzentration, desto intensiver die Färbung. Diese reicht von gelblich bis braun. Unser Colloidales Silber ist mit 500ppm hochdosiert und weist somit eine braune Farbe auf – es handelt sich um echtes kolloidales Silber, es enthält KEINE Silberionen.
  • Echtes kolloidales Silber besteht aus kleinen Nanopartikeln des metallischen Silbers. Die Atome sind komplett, weisen daher keine elektrische Ladung auf und können sich auch nicht mit anderen Elementen verbinden. Kolloidale Silberpartikel können vom Körper wieder ausgeschieden werden und reichern sich nicht an. Diese kleinen Partikel des echten colloidalen Silbers werden meist schon in Mund, Magen und Darm resorbiert. Daher ist es wichtig, hoch konzentriertes colloidales Silber zu verwenden, um zu gewährleisten, dass es auch in den unteren Darmtrakt gelangt und dort unerwünschte Bakterien vernichtet. In ionischen Form sucht Silber sich einen Bindungspartner (meist Chlorid aus HCl) und ist nicht mehr in der Lage, Bakterien abzutöten
  • Der einfachste Zusammenhang bei echtem Colloidalem Silber besteht zwischen Farbe und Konzentration. Das heißt, je höher die Konzentration, desto intensiver die Färbung. Diese reicht von gelblich bis braun. Unser Colloidales Silber ist mit 500ppm hochdosiert und weist somit eine braune Farbe auf – es handelt sich um echtes kolloidales Silber, es enthält KEINE Silberionen.Echtes kolloidales Silber besteht aus kleinen Nanopartikeln des metallischen Silbers. Die Atome sind komplett, weisen daher keine elektrische Ladung auf und können sich auch nicht mit anderen Elementen verbinden. Kolloidale Silberpartikel können vom Körper wieder ausgeschieden werden und reichern sich nicht an.

Colloidales Silber 500ppm – 30ml non-ionic

Diese kleinen Partikel des echten colloidalen Silbers werden meist schon in Mund, Magen und Darm resorbiert. Daher ist es wichtig, hoch konzentriertes colloidales Silber zu verwenden, um zu gewährleisten, dass es auch in den unteren Darmtrakt gelangt und dort unerwünschte Bakterien vernichtet. In ionischen Form sucht Silber sich einen Bindungspartner (meist Chlorid aus HCl) und ist nicht mehr in der Lage, Bakterien abzutöten.

Preis:

Kolloidales Silber

Unverb. Preisempf.: EUR 7,95

Preis:

Mehr Kolloidales Silber Produkte

2 Gedanken zu „Colloidales Silber 500ppm – 30ml non-ionic Rezensionen

  1. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    auf der Haut top, innerlich bedenklich, 20. Januar 2016

    Von Amazon Customer (bei Wittlich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Colloidales Silber 500ppm – 30ml non-ionic (Misc.)

    Das Fairvital ist seit Januar 16 wohl nur noch in der 30ml Flasche erhältlich.Äusserlich auf der Haut und allenfalls als Mundspülung angewandt ist es sicher top, auch wenn sich dieses angeblich “echte” KS von der Farbe her deutlich von den anderen unterscheidet. Es ist dunkelbraun bzw. mit Wasser auf 50 bzw. 25 ppm verdünnt, orange / gelblich. Hierdurch ist es trotz nur 30ml sehr ergiebig.Innerlich angewandt sollte man Risiko und erwarteter Nutzen abwägen. Kann man wirklich sicher sein das es komplett vom Körper ausgeschieden wird sich doch in irgendeiner Form einlagert. Hier gibt es sicherlich sehr kontroverse Meinungen und Erfahrungen. Ebenso ob dieses hier wirklich echtes KS ist.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kolloidales Silber von Oliver Franneck hat leider keine Liste mit Erklärung der Abkürzungen!, 19. Januar 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber (Gebundene Ausgabe)

    Für einen Laien nicht heraus zu finden was mit den Angaben kSw und ppm gemeint ist.Es gibt keine Liste worin die Abkürzungen umschrieben werden.Bei einem Rezept steht: 1-2 kSw und 30 ppm mit Pipette in singular technik einnehmen.Hallo…. ich bin kein Chemiker und kein Arzt.Also…. für mich ist leider nicht erkennbar was damit gemeint ist.Ich habe dieses Buch bestellt, um zu wissen welche Mengen ich bei welcher Krankeit einnehmen soll.Leider geht dies nicht aus diesem Buch hervor.Werde dieses Buch dann auch nicht weiter empfehlen..
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert