Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer

Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer

  • Halten Sie sich fit und in form bei Ihnen zu Hause!
  • Bietet kardiovaskuläres Training für den ganzen Körper! (Beine, Hüfte, Gesäß, Arme & Schultern).
  • Verbrennt 5 mal mehr Kalorien als beim Spazierengehen.
  • Computer mit 4 Funktionen (Zeit, Geschwindigkeit, Distanz und Kalorien).
  • deutschsprachiges Handbuch erhaeltlich

Neuestes Modell Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer Verbrennt 5 mal mehr Kalorien als spazieren gehen!Eigenschaften: * Halten Sie sich fit und in form bei Ihnen zu Hause! * Bietet kardiovaskuläres Training für den ganzen Körper! (Beine, Hüfte, Gesäß, Arme & Schultern). * Verbrennt 5 mal mehr Kalorien als spazieren gehen. * Computer mit 4 Funktionen (Zeit, Geschwindigkeit, Distanz und Kalorien). * Verstellbarer Widerstand. Vorwärts- und Rückwärtsmodus. * L

Preis:

Finden Sie weitere Ellipticals & Crosstrainer Produkte

3 Gedanken zu „Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer

  1. 48 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sehr enttäuschend, 16. Dezember 2010

    Von andread. (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer (Misc.)

    Ich habe mir für die kalten Wintermonate diesen sehr günstigen Crosstrainer gekauft. Der Preis ist ja wirklich top! Das Zusammenbauen war problemlos und die ersten paar Trainingseinheiten verliefen gut. Etwas laut, aber was will man, für so wenig Geld?Leider hat nach längerer, regelmäßiger Benutzung (ab dem 15. mal circa; ich wiege 70kg) das Schwungrad begonnen, am Plastikrahmen zu “scheuern”… es wurde durch die Reibung, die sich nicht verhindern ließ (habe versucht verschiedene Einstellungen vorzunehmen usw. – das Gehäuse konnte und wollte ich nicht auseinanderbauen), immer lauter und lauter. Nach nicht einmal zweimonatiger Benützung (ca. 4x die Woche für 30min) störte nicht nur der enorme Lärmpegel, sondern die Reibung spürte man nun auch beim Training und verhinderte ein flüssiges “Laufen”. Und zu guter Letzt: blieb das ganze Schwingrad irgendwie stecken. Es ging gar nichts mehr. Kein vor, kein zurück. Tot. Kaputt. Sehr enttäuschend also.Übrigens brach ein Plastikpedal relativ bald ab, dies reparierte ich notdürftig.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    naja, 16. März 2011

    Von Manuela H.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer (Misc.)

    Hallo. Lieferung war prima! Innerhalb von 3 Tagen angekommen. Das Gerät war “naja”- zusammenzubauen. Es läuft, leider nach zweimaliger Nutzung: Quietschen ohne Ende. Laut! Problem nicht lokalisierbar! So macht es keinen Spaß zu trainieren. Weiter setzt das Gerät beim trainieren schwarzen metallnen Feinstaub ab. Wir wischen jedes Mal hinter dem Garät den Fussboden. Ob das so gut und gesund ist…? Mal sehen wie lange das Gerät hält. Meine Meinung: Gebt etwas mehr Geld aus!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gute Qualität, 17. Februar 2010

    Von Yvonne GisiAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Confidence Fitness Ellipsen-Trainer mit Computer (Misc.)

    Die Lieferung war schnell und für das Geld ist das ein sehr gutes Gerät.Leichtes Zusammenbauen.Die Handstangen sollten bei kleinen Leuten ( siehe auch andere Bewertung )einfach vertauscht montiert werden, ansonsten ist der Abstand zu groß.Gutes Gerät für kleines Geld.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert