Das große Kneipp-Gesundheitsbuch: Mehr als nur Wassertreten – mit den 5 Behandlungsmethoden

Das große Kneipp-Gesundheitsbuch: Mehr als nur Wassertreten – mit den 5 Behandlungsmethoden

Unverb. Preisempf.: EUR 17,99

Preis:

Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben

Unverb. Preisempf.: EUR 16,00

Preis:

Finden Sie weitere Alternative Heilmethoden Produkte

6 Gedanken zu „Das große Kneipp-Gesundheitsbuch: Mehr als nur Wassertreten – mit den 5 Behandlungsmethoden

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eine detaillierte Beschreibung der Kneippschen Behandlungen., 13. November 2015

    Von Elke ForfodAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Das große Kneipp-Gesundheitsbuch: Mehr als nur Wassertreten – mit den 5 Behandlungsmethoden (Broschiert)

    Ein tolles Nachschlagwerk, wo man sich schnell über die kneippschen Therapien informieren kann. Es wird sehr intensiv beschrieben, wie die verschiedenen Behanlungen anzuwenden sind. Auch Kontraindikationen werden beschrieben, so das das Buch eine gute Anleitung ist. Das Buch enthält nicht so viele Bildillustrationen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr zu empfehlen. Mit wenig Aufwand viel für seine Gesundheit, 25. Juli 2015

    Von Sigrid KliemchenAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Das große Kneipp-Gesundheitsbuch: Mehr als nur Wassertreten – mit den 5 Behandlungsmethoden (Broschiert)

    Da ich in der Kneipp Ausbildung war, und diese im Juni abgeschlossen habe, kann ich Ihnen dieses Buch sehr empfehlen. Viel Informationen, gut erklärt und einfach in der Anwendung. Möchte auf Kneipp nicht mehr verzichten. Sich selber zu helfen, ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Die Kneipp Lehre hat 5 Elemnte, die Sie hier im buch auch wiederfinden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Genau das was ich suchte !, 26. August 2015

    Von Kalle Karl (Hunsrücker) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Das große Kneipp-Gesundheitsbuch: Mehr als nur Wassertreten – mit den 5 Behandlungsmethoden (Broschiert)

    Das Buch beschreibt sehr übersichtlich die bewährten Anwendungen von S. Kneipp.Habe schon einiges daraus gelernt und angewendet.Gerne empfehle ich dieses Gesundheitsbuch weiter.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. 18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eine wunderbare CD, 5. Mai 2015

    Von JenniferAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben (Audio CD)

    Nachdem ich schon alle anderen CDs von Eva-Maria Mora regelmäßig aus der Quantum Engel Reihe nutze, war ich schon sehr gespannt auf Ihre neueste Hilfe der neuen Energiemedizin.Vor 1 Woche habe ich die CD erhalten und freue mich jeden Morgen und Abend auf die Zeit für mich selbst.Durch die regelmäßige Übung wird es immer leichter und klarer, sich mit meiner Seele zu verbinden und Informationen zu erhalten.Die Einleitungsworte helfen sehr, sich auf die kommenden Meditationen in Ruhe einzustimmen. Das Redetempo ist genau richtig, die Stimme sehr angenehm zu folgen.Ich kann die CD jedem empfehlen, der ganz bei sich selbst ankommen und weiterentwickeln möchte, sich mit der eigenen Essenz verbinden möchte, um die eigenen persönlichen Herzenswünsche wahr werden zu lassen. Top.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  5. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Echt superschoen und powervoll!, 4. Mai 2015

    Von dj (UK) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben (Audio CD)

    Ich hab die CD vor ein paar Tagen erhalten und hoere seither jeden Abend mit meinem 9 jaehrigen Sohn die ersten Uebung. In meinem ganzen Koerper vibriert es waehrenddessen angenehm. Ich fuehl mich schon viel leichter und mein Sohn schlaeft danach ganz ruhig ein (frueher hat er sich oft stundenlang hin und hergewaelzt). Die CD kann ich sehr empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  6. 17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Lichtcodes der Liebe als Meditation, 1. Mai 2015

    Von HORSE ENERGY net (Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Cosmic Recoding – Das Praxisprogramm (CD): Lichtvolle kosmische Codes empfangen: Neue Energien, Kraft und Gesundheit erleben (Audio CD)

    Nach dem Buch Cosmic Recoding habe ich die Cd gekauft und bin so begeistert, wie wundervoll diese sind. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt – getragen und geführt. Die passende Musik umrahmt die liebevoll und angenehm gesprochenen Meditationen.Wie vorgeschlagen, mache ich diese Meditationen vor dem Aufstehen und beim Zubettgehen und bin so glücklich diese gefunden zu haben. Der Schlaf ist ruhig und ich wache ausgeruht aus. Das war lange nicht möglich.Also ganz klar: Empfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert