Eiweiss-Konzentrat Rezensionen

Eiweiss-Konzentrat

Mit Dr. Ritter Bio-Eiweiß-Konzentrat 85 erhalten Sie ein pures, hochwertiges Konzentrat mit 8 essentiellen Aminosäuren und natürlichem Calcium zur Deckung eines erhöhten Eiweißbedarfs. Durch den neutralen Geschmack und seine gute Löslichkeit lässt es sich ausgezeichnet mit vielen Speisen kombinieren. Zutaten: Milcheiweiß*

Preis:

Ein Gedanke zu „Eiweiss-Konzentrat Rezensionen

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    geschmacksneutral, 24. Oktober 2014

    Von Susi “Susi” (Switzerland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Eiweiss-Konzentrat (Badartikel)

    ich bin sehr zufrieden mit dem Eiweisspulver, da es geschmacksneutral ist. Dadurch kann man es überall reinmischen. Ich habe sonst bis jetzt noch kein geschmacksneutrales Pulver gefunden.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert