Get Energy! Neue Energie tanken

Get Energy! Neue Energie tanken

  • Wirksames 38-minütiges Hypnoseprogramm – entwickelt und gesprochen von Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein nach den neuesten Erkenntnissen der Hypnose!
  • Leichte, intuitive Bedienung und Anwendung – für Anfänger und erfahrene Hypnoseanwender geeignet!
  • Regulieren Sie Lautstärke von Stimme und Musik getrennt nach Ihren eigenen Wünschen – und entdecken Sie andere nützliche Funktionen!
  • Höchste Qualität durch Aufnahmen in professionellem Tonstudio!
  • Hochwertige und auf das Programm abgestimmte Musik von den Profimusikern von CSW Music!

Unverb. Preisempf.: EUR 1,79

Preis:

Finden Sie weitere Müdigkeit Produkte

Ein Gedanke zu „Get Energy! Neue Energie tanken

  1. Ein gelungenes Konzept, 5. Februar 2014

    Von ligeiaAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Get Energy! Neue Energie tanken (App)

    Ich befinde mich derzeit im Examensstress und habe daher nach Dingen gesucht, die mich entspannen.Gefunden habe ich Get On Apps und habe mir zunächst die kostenlosen Apps der Reihe angehört. Dies empfehle ich jedem. Einfach um zu schauen, ob man überhaupt der Typ für Hypnose ist und ob man die Stimme der Hypnosetherapeutin mag.Nach dem Ausprobieren war ich hellauf begeistert.Je nach “Baustelle” kann man sich das passende Programm zusammenstellen und genießen. Im Allgemeinen dauert eine Sitzung 30 min. Anfangs war ich noch die ganze Zeit wach. Mittlerweile schlafe ich nach wenigen Minuten einfach ein. Die App “Get Energy” habe ich bis dato am häufigsten genutzt. Immer wenn ich etwas schlapp war. Danach fühle ich mich wie neu aufgeladen.Ich benutze Get On Apps nun seit etwa drei Wochen.Ob das nun an den Apps liegt, sei dahingestellt: In dieser Zeit hat sich mein Verhalten sehr zum Positiven verändert. Ich merke, dass ich mehr auf mich achte, gesünder lebe und glücklicher geworden bin.Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist, wenn man bedenkt, was man pro Sitzung bei einem Therapeuten zahlen würde.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert