Incutex 50x sanft duftende Ohrkerzen mit verschiedenen Duft-Extrakten Ohrenkerzen mit Tropfschutz, verschiedene Farben

Incutex 50x sanft duftende Ohrkerzen mit verschiedenen Duft-Extrakten Ohrenkerzen mit Tropfschutz, verschiedene Farben

  • Die Ohrkerzen dienen zur Entspannung für Körper, Geist und Seele. Sie entfaltet Ihre Wirkung bei Erkältung, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Ohrenschmerzen usw. Die konische Form der Wellnesskerzen sorgt für eine bessere Sogwirkung.
  • Düfte: Lavendel, Orange, Rose, Minze, Teepflanze
  • Länge: 22 cm, Brenndauer: ca. 10-12 Minuten (pro Kerze), Durchmesser: 1,5 cm
  • Lieferumfang: 50x Ohrenkerzen
  • Die Anwendung sollte immer von einer zweiten Person durchgeführt werden. Zünden Sie eine Ohrkerze am unbeschrifteten Ende an und setzen Sie sie senkrecht auf den äußeren Gehörgang auf. Die Ohrkerze ist richtig positioniert, wenn seitlich kein Rauch austritt und Sie ein angenehmes Knistern hören. Der Sicherheitsfilter innerhalb der Ohrkerze verhindert, dass Abbrennrückstände (z. B. Bienenwachs) in den Ohrbereich gelangen. Sie können die Ohrkerze bis zur Sicherheitsmarkierung abbrennen lassen und abschließend im Wasserglas löschen.

50 Ohrkerzen mit fünf verschiedenen Duft Extrakten (Lavendel, Orange, Rose, Minze, Grüner Tee), Länge: 22cm, mit Waxfilter, Ear Candle Marke Incutex

Artikelbeschreibung

    • Düfte: Lavendel, Orange, Rose, Minze, Teepflanze
    • 5x10er Set = 50 Kerzen
    • Länge: 22cm
    • Brenndauer: ca. 10-12 Minuten (pro Kerze)
    • pestizidfrei, chemisch unbehandelt
    • natürliches Bienenwachs

Zusatzbeschreibung

Preis:

Finden Sie weitere Schlaflosigkeit Produkte

TwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInBlogger PostXINGGoogle BookmarksWhatsApp
Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Incutex 50x sanft duftende Ohrkerzen mit verschiedenen Duft-Extrakten Ohrenkerzen mit Tropfschutz, verschiedene Farben

  1. Marc sagt:
    87 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erholung für die Ohren!, 26. August 2014
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo Amazonler,
    hallo Ohrenfreunde 😉

    Heute berichte ich nach ausgiebigen Tests über die Ohrenkerzen von Incutex und deren Verwendung.

    Zunächst war ich schon stets neugierig, ob und wie die Kerzen für die Ohren eigentlich funktionieren, der Arzt setzt diese ja auch ein, um den Gehörgang zu reinigen da ein Unterdruck erzeugt wird.
    Ich habe beim Arzt also bereits ein mal eine Ohrenreinigung mit Kerzen durchgeführt und weiß was der Arzt da alles “rausholen” kann :)

    So, nun zu den Kerzen von Incutex, also zunächst ist zu loben, dass die Kerzen handgemacht sind und auch im 2er Pack gepackt sind, so hat man nicht unnötig Plastikfolie und schont die Umwelt auch noch, sehr gut.
    Die Verwendung der Kerzen ist einfach, auf die linke oder rechte Seite legen, Kerze ins Ohr einführen (jedoch nicht zu tief!) sodass sie halt einen Halt hat und dann eben anzünden, während der Behandlung entspannen und nicht zu viel bewegen.
    Man spürt unmittelbar nach dem anzünden der Kerze ein knistern und spürt die Wärme im Ohr sehr schnell, die “Behandlungszeit” liegt bei ca. 7-9 Minuten finde ich eher, dann ist die Markierung erreicht und man sollte dringlichst die Kerze aus dem Ohr nehmen und löschen – haltet also einen Behälter mit Wasser parat!

    Nach der Behandlung kann man sich noch ein paar Minuten entspannen und spürt auf jeden Fall, dass der Gehörgang “freier” ist, reinigen selber tut die Kerze aber nur bedingt, denn im Prinzip sorgt die Wärme nur dafür dass das (der?) Ohrenschmalz schmilzt und nach der Behandlung mit eine Ohrenstäbchen leichter entfernt werden kann, also ist die Kerze für die Reinigung fördernd.

    Preislich sind die Kerzen natürlich auch sehr ansprechend, daher empfehle ich jedem, die Kerzen mal auszuprobieren! Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht werden 😉

    ### Schlusswort ###
    Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf “Ja” freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jonas sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine interessante Erfahrung, 26. Oktober 2015
    Hallo,
    Sie entspannen gerne und probieren gerne einmal etwas neues aus?
    Dann sind Sie hier genau richtig.
    Die Ohren Kerzen von der Firma Incutex. Angeboten wird das ganze hier in einer Packungsgröße von 20 Stück, stets in 2 er paaren abgepackt.
    Die Kerzen wurden mir schnell geliefert, danke an Amazon für den exzelenten Versand.

    Mir wurden die Kerzen glücklicherweise im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst nicht meine objektive Bewertung!
    Nun zu den Kerzen selber:
    Sie bestehen aus einem mit Wachs überzogenen Netz dass so zusammengerollt ist, das es eben aussieht wie auf den Fotos und eine Ohrenkerze dar stellt.
    Die Kerzen besitzen eine Markierung an der man die Anwendung stoppen soll. Erreicht wird diese wie es auch schon in der Beschreibung steht nach ca. 10 Minuten.
    Die Kerzen sind meiner Meinung nach relativ hochwertig verarbeitet. Ohne chemische Zusätze und pestizidfrei klingt auf jeden Fall sehr gut.
    Es gibt viele verschiedene Kerzen die dann die Düfte in den Raum lassen, welche das im Einzelnen sind können Sie ja in der Artikel Beschreibung nachlesen.
    Die Verwendung ist recht einfach. Man legt sich auf die Seite, zündet die Kerze an und entspannt während man einem leichten Knistern lauscht.
    Was genau die Kerzen tun ist bis heute noch nicht zu 100 Prozent sicher, was sie aber auf jeden Fall nicht tun ist den Gehörgang von Ohrenschmalz zu reinigen. Das ist ein Irrglaube. Die Reste die sich am Ende bilden stammen vom Verbrennungsprozess.
    Das Einzige was ich persönlich an den Kerzen ein wenig störend aber nicht soo schlimm finde ist folgendes:
    Am unteren Ende der Kerzen (Also an dem Teil den man sanft ins Ohr steckt) befindet sich ein kleines Plastikteil da man die Kerze ja nicht direkt ins Ohr stecken sollte.
    Dieses Plastikteil ist zum einen leider nur in einer Größe verfügbar, zum anderen kann es herausfallen. Da man sich die Kerzen ja nur sanft ins Ohr steckt sollte dies aber nicht all zu schlimm sein.
    Alles in allem bin ich mit den 20 Kerzen von Incutex sehr zufrieden und kann Sie empfehlen. Leicht in der Handhabung und eine Interessante Erfahrung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Sven Langeneckert sagt:
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Ohrenkerzen zum kleine Preis, 14. Juni 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese Kerzen kann ich nur weiterempfehlen ,ich habe auch schon teure Hopi Kerzen getestet und finde die
    hier sogar besser ,weil sie ein abgerundetes Kunststoff am ende haben .

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>