Kokos Duftöl – 10ml Rezensionen

Kokos Duftöl – 10ml

  • Verleihen Sie Ihrem Zuhause eine wohlig duftende Atmosphäre
  • Konzentriertes Duftöl für einen langanhaltenden Duft
  • Vielseitig verwendbar
  • Auch sehr gut geeignet zur Herstellung von Seifen, Kerzen, Parfüm, Pflegebad- und Körperpflegeprodukten, Potpourri und Raumsprays
  • Nicht zur Herstellung von Lippenbalsam geeignet. Kann in einigen Fällen zu Hautirritationen führen

Verleihen Sie Ihrem Zuhause eine wohlig duftende Atmosphäre.

Auch sehr gut geeignet zur Herstellung von Seifen, Kerzen, Parfüm, Pflegebad- und Körperpflegeprodukten, Potpourri und Raumsprays:

5ml pro 1kg Kerzenwachs
5 – 15ml pro 500g Seifenbasis
6 – 10 Tropfen pro 100ml Bade-/Duschgel
4 – 5 Tropfen pro 100g Potpourri

Sicherheitshinweis: Nicht zur Herstellung von Lippenbalsam geeignet. Kann in einigen Fällen zu Hautirritationen führen

Preis:

3 Gedanken zu „Kokos Duftöl – 10ml Rezensionen

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Riecht sehr sehr gut, 2. Mai 2014

    Von Thomas BrandstetterAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kokos Duftöl – 10ml (Badartikel)

    Die Bestellung war sehr sorgfältig verpackt, von 5 Fläschchen war aber, wie bei anderen Rezensenten auch, dieses nicht ganz verschlossen. Es ist noch voll, allerdings ist das Etikett ein wenig aufgeweicht und das ganze Paket riecht jetzt nach Kokos – sehr angenehm übrigens, aber das sollte eigentlich nicht sein.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Großartiger Kokosduft!, 3. Mai 2014

    Von LukasAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kokos Duftöl – 10ml (Badartikel)

    Ich habe mir dieses Öl für meinen Luftzerstäuber gekauft. Da ich ein Zimmer im karibischen Stil habe, dachte ich dieses Duftöl passt perfekt zu diesem Flair. Und genau so ist es! Wahnsinnig guter Duft, der sehr natürlich wirkt! Man braucht 1-2 Tropfen für einen wirklich guten Duft im Zimmer. Ich liebe es und würde es immer wieder kaufen.:)
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Sehr aromatisch, 16. April 2014

    Von ClausAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kokos Duftöl – 10ml (Badartikel)

    Sehr intensiver Geruch. Geringe Mengen genügen. Ich nutze es für Badesalze und es verbreitet im Bad jedes mal einen herrlichen Duft.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert