Kolloidales Silber 50ppm, 500 ml – Apothekenherstellung Rezensionen

Kolloidales Silber 50ppm, 500 ml – Apothekenherstellung

Unser kolloidales Silber in Apotheken-Qualitaet wird mit destilliertem Wasser frisch hergestellt und in einer dunklen Glasflasche mit Tropfeinsatz geliefert. Haltbarkeit ca. 6 Monate. Die Herstellung erfolgt unter ISO-zertifizierten Laborbedingungen.

Preis:

3 Gedanken zu „Kolloidales Silber 50ppm, 500 ml – Apothekenherstellung Rezensionen

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Erstklassig in Qualität und Service, 23. Januar 2015

    Von Ben Nevis (Rhein-Main) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 50ppm, 500 ml – Apothekenherstellung (Badartikel)

    Ich beschäftige mich bereits seit längerer Zeit mit kolloidalem Silber und bin von der schnellen und sanften Wirkung begeistert. Wir setzen es in der ganzen Familie ein. Selbst hartnäckige Infekte lassen sich wirkungsvoll bekämpfen. Starke Halsschmerzen z.B. bessern sich bzw. verschwinden manchmal bereits innerhalb weniger Momente. Wer es einsetzen möchte, dem rate ich in jedem Falle zur vorherigen Durchsicht einer der Bücher zum Thema (insbes. Josef Pies, Werner Kühni, Eva Marbach). Es ist kein Wundermittel gegen alles, aber es ermöglicht selbst bei chronischen Krankheitsbildern gezielt eingesetzt Erleichterung.Die Pestalozzi-Apotheke produziert kolloidales Silber im eigenen Betrieb nach hohen Qualitätsstandards. Ich habe mir die Herstellung von der sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin der Apotheke erläutern lassen, die selbst die Produktion durchführt. Reinheit ist bei kolloidalem Silber ein absolutes Muss und gerade bei (billigeren) Produkten aus dem Ausland nur schwer nachprüfbar.Das Team der Apotheke liefert sehr schnell und mit guter Verpackung für dieses empfindliche Produkt.Tipp: 50ppm wird besonders oft zur äußeren Anwendung eingesetzt, bei der inneren Einnahme steht die Dosierung 25 ppm im Vordergrund. Haben sie bisher noch keine persönlichen Erfahrungen mit kolloidalem Silber, schauen Sie nach, ob Sie nicht mit 25 ppm beginnen sollen. Standard-Dosierung für viele Krankheitsbilder ist die Dosierung 25 ppm.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super gegen Pickel, Herpes usw., 3. Juni 2013

    Von Amazon CustomerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 50ppm, 500 ml – Apothekenherstellung (Badartikel)

    Wo immer Bakterien, Vieren oder Pilze auf der Haut für Ärger sorgen, hilft Silberwasser super!!Auch bei Mittelohrentzündung und Bindehautentzündung einfach eintropfen. Besser, als ständig Antibiotika zu nehmen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Das Beste was es gibt!, 16. April 2013

    Von SabineAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 50ppm, 500 ml – Apothekenherstellung (Badartikel)

    Habe davon gehört – habe es bestellt – habe es schnell erhalten und ausprobiert – habe nun schon so manches damit abwehren können um nicht zu sagen: eigentlich alles was im Anflug war, von Halsschmerzen über Herpesbläschen habe ich alles damit behandelt … und auch mein Kind nach Zeckenbiss zur Vorsorge trinken lassen und auch die Bissstelle damit betupft. Es geht uns Bestens und ich freue mich so einen tollen Ersatz für Antibiotika u.a. gefunden zu haben.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert