Mecitefendi Knoblauch Shampoo 400ml, Spitze gegen Haarausfall

Mecitefendi Knoblauch Shampoo 400ml, Spitze gegen Haarausfall

  • Bei regelmäßiger Anwendung wird der Haarausfall verringert.
  • Durch die antiseptische, antivirale und die antioxidante Wirkung werden die an der Kopfhaut angesammelten Krankheitserreger, Viren und tote Zellen gereinigt und dem Schuppenbefall wird vorgebeugt.
  • Eine reichhaltige Zusammensetzung mit Knoblauchessenz und Vitaminen bringt dem Haar Gesundheit, Kraft, Lebendigkeit und Widerstand.
  • Auch nach einer Haarverpflanzung und Haartransplantation ohne Bedenken anwendbar.
  • Keinerlei Bedenken bei der Anwendung während der Schwangerschaft oder der Stillzeit.

Der spezielle Knoblauchextrakt im Mecitefendi Knoblauchshampoo hat antivirale, antibakterielle, antifungielle und Schuppen vorbeugende Wirkung. Die Kopfhautpflege wird durch Zusätze von 11 Pflanzenextrakten unterstützt. Zusätzlich zu den in der Haarpflege unverzichtbaren Vitamine B3, B5 und H, enthält das Mecitefendi Knoblauchshampoo Weizenproteine. Dünnes, strapaziertes, lebloses, ausfallendes und schuppendes Haar wird durch das Mecitefendi Knoblauchshampoo zu neuem Glanz, Volumen und Sch

Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mecitefendi Knoblauch Shampoo 400ml, Spitze gegen Haarausfall

  1. huevez17 sagt:
    16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt zum Spitzenpreis, 10. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mecitefendi Knoblauch Shampoo 400ml, Spitze gegen Haarausfall (Badartikel)
    Ich hatte starken Haarausfall und habe von einer Freundin die Vorteile des Knoblauchshampoos gehört.
    Ich habe auch andere Anbieter von Knoblauchshampoos verwendet, leider ohne durchschlagenden Erfolg.
    Das Shampoo von Mecitefendi habe ich bestellt und innerhalb von kurzer Zeit war eine Reduktion meines Haarausfalls deutlich erkennbar.
    Der Geruch des Shampoos ist angenhm und gar nicht mit dem typischen Knoblauchgeruch zu vergleichen.
    Sowohl in der Dusche als auch nachher beim Bürsten waren weniger Haare an der Bürste.
    Ein toller Nebeneffekt ist, das meine Haare viel voluminöser und fülliger geworden sind.
    Ich kann das Shampoo einfach nur weiterempfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Kein riesen Erfolg, 6. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mecitefendi Knoblauch Shampoo 400ml, Spitze gegen Haarausfall (Badartikel)
    Ich habe das Shampoo nun eine Zeit lang (2,5 Monate) getestet und bin mäßig begeistert. Dass man keine Wunder erwarten soll, ist klar. Auch dass es eben nicht soo super riecht. Das ist meiner Meinung nach egal, wenn es wirkt. Mein Haarausfall hat sich zwar leicht verbessert, allerdings sind meine Haare sehr stumpf und glanzlos davon geworden und lassen sich ohne Spülung nicht durchbürsten. Wäre ja meinetwegen auch ok – allerdings nicht, wenn der Hersteller hier von “Glanz, Volumen und Schönheit” spricht.
    Ich habe darauf geachtet es gut auf die Kopfhaut aufzutragen, es einzumassieren, einige Minuten einwirken lassen und gründlich auszuspülen. “Sprießende kleine Haare” waren bei mir auch nicht der Fall, es hält sich eben gerade so die Waage. Zudem finde ich es für ein Produkt der Preisklasse wichtig eine deutsche Beschreibung dazu zu haben, welche leider fehlte.
    Mein Fazit: Für Kopfhautprobleme sicher super geeignet. Gegen Haarausfall ist es für mich persönlich ganz ok aber nicht herausragend, so wie manche es beschreiben, und auch nicht wirkungsvoller als ein günstiges Koffeinshampoo.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert!, 16. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mecitefendi Knoblauch Shampoo 400ml, Spitze gegen Haarausfall (Badartikel)
    Das Schampoo kam sehr schnell an.
    Da ich dünne Haare habe, wollte ich das Schampoo ausprobieren.
    Der Geruch ist angenehm es riecht nicht extrem nach Knoblauch eher nach Blüten.
    Nachdem dem Haarewaschen haben sich die Haare viel dicker angefühlt und sie sind nicht mehr strohig.
    Leider hat es bei mir Schuppen verursacht, da ich eine trockene Kopfhaut habe, deshalb benutze noch eine Pflegespülung nach dem Schampoo.
    Habe es meiner Familie empfohlen, da z.B. meine Mutter ebenfalls dünne Haare hat.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.