Naturkosmetik: Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt?

Naturkosmetik: Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt?

Unverb. Preisempf.: EUR 20,00

Preis:

Aesthetica Cosmetics Contour und Highlighting Powder Foundation Palette / Contouring Makeup Kit; leicht zu befolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung inklusive

  • Einfach zu befolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung und Gesichtsform-Diagramme in jedem Kit.
  • Abnehmbar und nachfüllbar, dieser Satz enthält drei (3) matte Foundation-Puder zur Konturierung und drei (3) illuminierende Puder für die Hervorhebung. Dunklere Kontur-Farbtöne definieren Merkmale und spielen Problembereiche herunter, hellere Highlight-Schattierungen verbessern Ihre natürliche Schönheit.
  • Der Kontursatz trägt dazu bei, dass Gesichter gemeißelter und strukturierter aussehen, ohne dass Ihr Make-up allzu dramatisch oder dick aussieht. Perfekt für Make-up jeden Tag oder für besondere Anlässe.
  • Bietet einen gleichmäßigen, makellosen Ton und hilft, das Gesicht schlanker und weicher zu machen, während Wangenknochen und Kinn definiert werden; macht die Nase schlanker, erstellt vollere Lippen, hebt schlaffe Augen, minimiert eine große Stirn zu und verbessert das Aussehen von kleinen Augen.
  • Geeignet für alle Hauttöne und Hauttypen – 100 % tierversuchsfrei und vegan; ohne Paraben und Talk

Die sechs gepressten Puder im Aesthetica Cosmetics Contouring Kit werden verwendet, um Ihre natürliche Schönheit zu verbessern. Dunklere Kontur-Farbtöne definieren Merkmale, während hellere Highlight-Schattierungen die Augen, Wangenknochen, Nase und Kinn verbessern. Die im Lieferumfang enthaltene Schritt-für-Schritt-Anleitung beschreibt, wie man Konturen und Highlights wie ein professioneller Visagist setzt. Video-Tutorials sind auf unserer Website verfügbar. Powder Contour Kit-Inhalt:

Preis:

4 Gedanken zu „Naturkosmetik: Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt?

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Naturkosmetik umfassend und verständlich erklärt, 22. November 2015

    Von die_na_di_neAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Naturkosmetik: Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt? (Gebundene Ausgabe)

    Ich benutze schon seit Jahren Naturkosmetik, bislang eher “aus dem Bauch heraus”. Das Buch habe ich mir gekauft, um mehr zu erfahren über die Inhaltsstoffe und um fundiertes Fachwissen zu erhalten. Ich wurde nicht enttäuscht: Der Ratgeber ist pickepackevoll mit allen wichtigen Infos zu Naturkosmetik. Alle Aspekte werden verständlich und kurzweilig erklärt. Ich weiß jetzt, welche Inhaltsstoffe was bewirken – und zwar sowohl bei herkömmlicher als auch bei Naturkosmetik. Was ich angenehm finde: Der Ratgeber versucht nicht, mit erhobenem Zeigefinger die herkömmliche Kosmetik schlechtzumachen und dem Verbraucher ein schlechtes Gewissen zu machen. Vielmehr bekomme ich als Verbraucherin alle wichtigen Informationen, fühle mich umfassend informiert und kann mir dann selber ein Bild machen und entscheiden, zu welchen Produkten im Kosmetikregal ich künftig greifen will. Und das wird nach dieser Lektüre definitiv weiterhin Naturkosmetik statt Chemie sein.Weiterer Pluspunkt: Expertentipps und eine gelungene Typografie lockern die Fülle an Informationen auf.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    praktisch wer sich für die Unterscheide bei Kosmetikprodukten interessiert, 13. November 2015

    Von JohannaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Naturkosmetik: Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt? (Kindle Edition)

    Ich habe sowohl “normale” wie auch Naturkosmetik Produkte Zuhause.Bisher habe ich beim einkaufen keine Unterschiede gemacht und mich eher von Gerüchen und Optik leiten lassen.Inhaltsstoffe waren mir nicht so wichtig bzw. habe nicht gewusst, worauf man achten sollte. Jetzt habe ich den Ratgeber entdeckt. Als wirklich hilfreich empfinde ich den Natürlichkeitsindex im Buch, dieser zeigt auf was drin sein darf und was besser nicht.Mir gefällt auch, dass die Autorin nicht alles nur schwarz-weiß sieht und gewöhnliche Produkte an den Pranger stellt.Ich finde das Buch echt praktisch wer sich für die Unterscheide bei Kosmetikprodukten interessiert und eine echte Hilfestellung für die Produktauswahl.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Informativ und lesenswert, 13. November 2015

    Von itsy bitsyAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Naturkosmetik: Was ist drin? Wie erkenne ich Qualität? Wie finde ich das Produkt, das zu mir passt? (Gebundene Ausgabe)

    Ich benutze seit Jahren ausschließlich Naturkosmetik-Produkte und weiß einiges über das Thema. Und trotzdem habe ich beim Lesen des Buches viel dazu gelernt!Die Kapitel sind sehr übersichtlich gegliedert und mit Übersichtstabellen, Bildern und Expertentipps aufgelockert. Das ist gut fürs Verständnis und schön fürs Auge. Leser finden in dem Buch schnell die Informationen, nach denen sie suchen, aber die schöne Gestaltung lädt auch zum Stöbern ein.Klasse finde ich auch, dass nicht nur Informationen zum Kauf und zur Anwendung der Produkte zu finden sind, sondern sehr viele Grundlagen verständlich erklärt werden (z.B. Inhaltsstoffe, Hauttypen etc.) Und wer Lust bekommen hat, sich z.B. mit neuem Nagellack oder dem richtigen Deo einzudecken, bekommt die Einkaufstipps gleich mit dazu.Ein rundum gelungener Ratgeber, der nicht nur umfassend informiert, sondern einfach auch sehr schön zu lesen ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. Top!, 6. Mai 2016

    Von KokosmädchenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Aesthetica Cosmetics Contour und Highlighting Powder Foundation Palette / Contouring Makeup Kit; leicht zu befolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung inklusive (Misc.)

    Tolle Palette! Kostet ein bisschen was, aber das ist es wert!Ich kann sie auf alle Fälle nur empfehlen.LG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert