Naturprodukte Schwarz – NeuroPsori Spezialpflege Creme, 250ml

Naturprodukte Schwarz – NeuroPsori Spezialpflege Creme, 250ml

  • Speziell bei Neigung zu Hautallergien wie Neurodermitis und Psoriasis
  • Naturpflege mit BIO Pflanzenölen – Ohne Kortison oder Urea !
  • Auch zur generellen Anwendung bei extrem trockener und rissiger Haut
  • Speizialpflege zur Befeuchtung und Rückfettung der Haut
  • Ideal bei stark geröteter und schuppiger Haut.

Eine Creme ohne Kortison, für die Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte). NeuroPsori enthält natürliche Bestandteile wie Arganöl, Nachtkerzenöl, Schwarzkümmelöl, Johanniskrautöl und weitere pflegende Bestandteile.
Sie ist überall anwendbar an stark sprapazierten und irritierten Hautstellen, am Körper. NeuroPsori ist die Pflege aus der Natur für Allergiker, speziell hergestellt für die Problemhaut bei Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) Anwendungsberei

Preis:

Mehr Hautallergien Produkte

3 Gedanken zu „Naturprodukte Schwarz – NeuroPsori Spezialpflege Creme, 250ml

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Unangenehmer Geruch und sie brennt – aber sie hilft!!! TOP, 1. März 2012

    Von Jessica A.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz – NeuroPsori Spezialpflege Creme, 250ml (Badartikel)

    Erst hat mich der Preis abgeschreckt aber es hat sich doch gelohnt. Ich habe schon sehr viele Produkte aus der Apotheke ausprobiert. Alle Produkte versprachen, für meine schwere Neurodermitis genau das Richtige zu sein und alle landeten bei mir im Mülleimer. Mein kompletter Körper war von offenen Exemen übersät und so bin ich in meiner Verzweiflung auf diese Creme gestoßen.Zunächst muß ich sagen, daß sie einen sehr aufdringlichen Geruch hat. Zwischen Altöl und Teer – extrem auffällig und unschön. Das verfliegt aber irgendwann. Darüber hinaus brennt sie ziemlich und es dauert auch seine Zeit, bis es sich legt. Diese Creme ist sehr ergiebig und so hat man schon etwas länger was davon. Sie zieht sofort in die Haut ein und hinterläßt keinen Cremerest, wie die meisten rückfettenden Cremes. Ich kann für mich sagen, dass sich der Preis für mich gelohnt hat. Nach einer Woche war meine Haut wie ausgewechselt. Ich konnte wieder durchschlafen ohne von meinem Kratzen nachts aufzuwachen.Fazit: Ich würde es definiv nicht bei kleineren Kindern anwenden, da sie doch sehr brennt auf den betroffenen Hautstellen und einen sehr starken Geruch hat. Ansonsten lohnt sollte man diese Creme wirklich ausprobieren, wenn nichts anderes mehr hilft. Es lohnt sich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gutes produkt aber…, 6. Dezember 2010

    Von Hagal (essen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz – NeuroPsori Spezialpflege Creme, 250ml (Badartikel)

    Die salbe ist wie immer Wunderbar und hilft gut (Stammkunde) allerdings roch die neuste Bestellung nach Teer wie auch immer das sein kann keine Ahnung! trotzdem super Produkt und Wirkung.das beste im Preis leistungs Verhältnis was ich kenne

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach Klasse, 22. August 2015

    Von MikeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz – NeuroPsori Spezialpflege Creme, 250ml (Badartikel)

    Über die Creme kann ich nur Positives sagen sie hilft sehr gut gegen Schuppenflechte und lindert, verschwinden tuts warscheinlich nicht.Ist mittlerweile schon das zweite mal das ich sie bestellt habe. Ich habe auch schon einiges an Cremes und Salben ausprobiertwie jeder der solche Probleme hat aber diese Creme ist bis jetzt am besten.Werde sie auch wieder bestellen.Einfach mal ausprobieren !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert