Östrogen-Dominanz: Die wahre Ursache für PMS und Wechseljahrsbeschwerden

Östrogen-Dominanz: Die wahre Ursache für PMS und Wechseljahrsbeschwerden

Unverb. Preisempf.: EUR 14,80

Preis:

Ähnliche Hitzewallung Produkte

3 Gedanken zu „Östrogen-Dominanz: Die wahre Ursache für PMS und Wechseljahrsbeschwerden

  1. 55 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sollte zur Pflichtlektüre für alle Frauenärzte erklärt werden!, 9. August 2009

    Von juli1968Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Östrogen-Dominanz: Die wahre Ursache für PMS und Wechseljahrsbeschwerden (Taschenbuch)

    Nachdem ich seit längerer Zeit stark unter PMS leide und den einzigen Tipp meiner Frauenärztin, wieder die Pille zu schlucken, nicht annehmen wollte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die hormonelle Schwankungen, PMS, Wechseljahrsbescherden o.ä. hat.Es ist sehr anschaulich und gut verständlich geschrieben, ich hab’s in zwei Tagen durchgelesen.Wenn man also Interesse an alternativen Möglichkeiten hat, anstatt blind Chemie zu schlucken, sollte man sich auf jeden Fall dieses Buch leisten!Es sollte zur Pflichlektüre aller deutscher Frauenärzte erklärt werden, damit die relativ einfache Möglichkeit der in dem Buch vorgeschlagenen Progesteron-Creme auch endlich hierzulande durchschlägt!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 43 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    ENDLICH!!, 24. Juli 2009

    Von G. KuchinskyAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Östrogen-Dominanz: Die wahre Ursache für PMS und Wechseljahrsbeschwerden (Taschenbuch)

    ENDLICH ein sehr konkretes Buch über die Wechseljahre aus dem reichen Erfahrungsschatz der Heilpraktikerin Eva Marbach!Ein Buch was aufklärt, was kaum ein Gynäkologe/in erzählt und was die Pharmaindustrie alles verschleiert, nur um dicken Gewinn zu machen..5Sterne und mehr vergeb ich für dieses Buch!!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 48 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gutes Buch, 28. September 2009

    Von Tina (Erlangen, Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Östrogen-Dominanz: Die wahre Ursache für PMS und Wechseljahrsbeschwerden (Taschenbuch)

    Auch ich kann allen Frauen mit PMS und Wechseljahrsproblemen nur wärmstens empfehlen sich hier einzulesen!! Wie schädlich die künstlichen Hormone sein können spricht sich ja inzwischen herum, auch bei Frauenärzten…, doch da fehlt es noch sehr an Aufklärung! In diesem Buch wird sehr gut veständlich erklärt was im Körper passiert, und fast jede Frau wird sich bei den verschiedenen Beschwerdebildern irgendwo wiederfinden. Auch die Tipps fürs Wohlbefinden sind klasse.Ich kann nur raten – durchlesen, den Frauenarzt darauf ansprechen und sich nicht abspeisen lassen, nur weil hierzulande immer noch der (für die Ärzte) einfachere (und wohl lukrative) Weg gewählt wird! Sehr gut zu diesem Thema ist auch das Buch von Dr. Rimkus “Die Rimkus-Methode” – dort erfahren interessierte Frauen noch mehr zum Thema künstliche Hormone und auch pflanzliche Ersatzhormone (die sind auch nicht ohne…. Nebenwirkungen!!) Sehr wichtig zu wissen!!Ist auch verständlich geschrieben, kann man ohne weiteres dem Frauenarzt zum lesen und natürlich anwenden geben – es sind nämlich Therapiepläne für Ärzte darin enthalten. Also Frauen – informiert euch, das regt auch dazu an, den Arzt zu wechseln und Beschwerden nicht als “gegeben” hinzunehmen, das haben wir schon viel zu lange getan!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert