Quantenheilung / 2-Punkte-Methode lernen – ganz leicht

Quantenheilung / 2-Punkte-Methode lernen – ganz leicht

Quantenheilung / 2-Punkte-Methode erlernen – ganz leicht und einfach. Hierfür benötigst du nur diese DVD und schon kann es losgehen. In 2,5 Stunden erklären hier Wolfgang Künzel & Steffi Stange die Geheimnisse und die Einfachheit der Quantenheilung, welche sie auf eindrucksvolle und überaus einfache Weise dem lernfreudigen Nutzer vermitteln. Grundregeln, Gespür, Transformieren, Integrieren, Aktivieren, Fremdanwendung, Selbstanwendung, Fernanwendung, Zeitschiene, Fremdenergien, uvm. in geba

Unverb. Preisempf.: EUR 29,90

Preis:

3 Gedanken zu „Quantenheilung / 2-Punkte-Methode lernen – ganz leicht

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Quantenheilung leicht erlernen, 17. April 2014

    Von Yuwadee SuwannachotAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung / 2-Punkte-Methode lernen – ganz leicht (DVD)

    Diese DVD ersetzt wirklich alle teuren Seminare und diese DVD ist praxisorientiert und die 2 Punkt Methode funktioniert,auch ohne das besuchen von teueren Seminaren.Das einzige was nervt ist die Auslieferung mit ID-und Altersprüfung ab 18!Ich meine hallooo…es geht hierbei um Quantenheilung.Aber ansonsten kann ich diese DVD jeden empfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Nur für Klientel, die offen sind für solche Themen, 28. Juli 2014

    Von Was_soll_ich_sagen “Nun_mal_ehrlich” (München) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung / 2-Punkte-Methode lernen – ganz leicht (DVD)

    Die DVD ist zwar einfach gemacht, aber das soll hier nicht Thema der Bewertung sein. Es handelt sich im großen und ganzen um einen Mitschnitt eines Seminars, welches unterhaltsam für alle Beteiligten aufgebaut ist. Wichtig ist, daß man als Betrachter generell mal geistig ausblendet, daß es außer Himmel und Hölle noch andere Dinge gibt, die scheinbar nicht greifbar sind oder physikalisch erklärbar sind. Ich selbst bin ein sehr kritischer Mensch, hinterfrage viel, bin aber offen für alles neue. Das, was sich hier auf der DVD bietet, ist für mich völliges Neuland – dennoch muß ich eingestehen, daß hinter dem “esotherischen Titel” Quantenheilung mehr steckt, als nur fabulöse Geistanwendungen :-)Auf jeden Fall selber ausprobieren – und das “Unmögliche” einfach geschehen lassen. Es funktioniert – warum und weshalb, das entzieht sich vielleicht dem werten Zuschauer, ist aber nicht allzu wichtig. Wolfgang Künzel und Steffi Stange sind hier ein eingespieltes Team, welches wohl seit Jahren erfolgreich Seminare anbietet und hier auch durchweg positives Feedback bekommt.Kurzum: gelungen, empfehlenswert. Seltsamerweise nur Lieferung gegen Altersnachweis, hat aber mit der wohl fehlenden FSK-Zulassung/Prüfung zu tun, deshalb bei Amazon ein “Erwachsenenartikel”.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    SUPER !!! Kann ich JEDEM empfehlen !!!, 5. Januar 2014

    Von JanetAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung / 2-Punkte-Methode lernen – ganz leicht (DVD)

    Diese DVD hat mir sehr gut gefallen – vor allem weil es wirklich jeder anwenden kann ! Ich habe es bei einer Freundin und Familie ausprobiert …. Unterleibschmerzen/Rücken – und Nierenschmerzen waren nach einigen Sekunden fast vollständig verschwunden !! Ich bin absolut begeistert. Auch von Wolfgang und Steffi. Die beiden machen das ganz toll und es macht Spaß zuzuhören und zuzugucken.Kauft diese DVD !! Ihr werdet es nicht bereuen ! Schade nur das es nicht noch viel mehr DVD’s von den beiden gibt. Aber wer weiss …… 🙂
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert