Rituale machen glücklich: Morgen- und Abendrituale für Körper und Geist (Glücklich durch Rituale 1)

Rituale machen glücklich: Morgen- und Abendrituale für Körper und Geist (Glücklich durch Rituale 1)

Motiviert, entspannt und glücklich durch Rituale für Körper und Geist

Sind Sie morgens oft müde und abgeschlagen?

Fehlt Ihnen die Motivation, kraftvoll in den Tag zu starten?

Möchten Sie souverän die Herausforderungen des Tages meistern?

Wollen Sie endlich abends ruhig und entspannt einschlafen?

Wir leben in zwei Welten, zumindest die meisten Zeitgenossen unter uns. Da ist die stressige Welt, in der wir unserem Tagesgeschäft nachgehen. Diese Welt gi

Preis:

Finden Sie weitere Nahrungsergänzung Produkte

TwitterGoogle+PinterestTumblrLinkedInBlogger PostXINGGoogle BookmarksWhatsApp
Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Rituale machen glücklich: Morgen- und Abendrituale für Körper und Geist (Glücklich durch Rituale 1)

  1. Josh M. sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein besseres Leben mit besseren Gewohnheiten, 9. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rituale machen glücklich: Morgen- und Abendrituale für Körper und Geist (Glücklich durch Rituale 1) (Kindle Edition)
    Morgens fit und vital aufzustehen ist für mich schon seit Jahren eine Herausforderung. Bis vor kurzem habe ich aber nie daran gedacht, etwas an meinen Gewohnheiten zu ändern. Das Buch von Herrn Bear erklärt wirklich gut, warum es so wichtig ist, die richtigen Rituale und Gewohnheiten zu haben. Die Tipps und vorgeschlagenen Rituale waren auch wirklich mal etwas neues und klingen sehr vielversprechend. ich habe in den letzten Tagen schon versucht so viele von den Tipps umzusetzen, wie ich nur konnte und es fühlt sich super an. Mehr Kraft am Morgen, weniger Stress am Tag und ruhigerer Schlag am Abend. Ich bin wirklich dankbar, dass ich dieses Buch gefunden habe und möchte dem Autoren für seine Hilfe danken :)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sarah Arnold sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Anstoss, 13. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Rituale machen glücklich: Morgen- und Abendrituale für Körper und Geist (Glücklich durch Rituale 1) (Kindle Edition)
    Das Buch beschreibt nicht nur hilfreiche Morgen- und Abendrituale, die mit vielen Hintergrundinformationen untermauert werden. Klaus Bear bietet am Ende des Buch auch einen kostenlosen Videokurs zum Buch an, was ich persönlich sehr hilfreich finde, um nochmal Schritt für Schritt die Rituale in den Alltag zu integrieren. Und vor allem, um endlich meinen inneren Schweinehund am morgen zu überwinden. Das Buch war ein guter Anstoss für mich, damit es nicht nur bei guten Vorsätzen bleibt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Marcus sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lesenswert, 13. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Rituale machen glücklich: Morgen- und Abendrituale für Körper und Geist (Glücklich durch Rituale 1) (Kindle Edition)
    Fast jeder von uns kennt das Gefühl wie ein Hamster im Rad rastlos durch den Tag zu rennen. Man kommt gar nicht mehr zur Ruhe, schläft schlecht, wacht morgens wenig ausgeruht auf. Diesen Teufelskreis kann man mit Ritualen unterbrechen, kleine Veränderungen und Gewohnheiten, die man ohne große Mühe in seinen Tag einbaut. Der Autor zeigt anschaulich wie Rituale in vielen Lebensbereichen zu mehr Ausgewogenheit führen. Ja, das macht in der Konsequenz definitiv glücklich!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>