Rocky Mountain Phyto Essentials, 500 ml Rezensionen

Rocky Mountain Phyto Essentials, 500 ml

Phyto-Mikromineralien Ur-Essenz ist ein flüssiger Extrakt, der wertvolle Mineralien aus dem prähistorischen Urwald enthält. Vor Millionen von Jahren wurden diese Urwälder in den südlichen Rocky Mountains von Lava verschüttet. Damals hatte die Erde noch eine Fülle an Mineralien und Spuren-elementen. Durch die Abdeckung mit Lava ist die organische, biochemische Struktur erhalten geblieben, anstatt zu versteinern oder sich aufzulösen, wodurch die Mineralien auch frei von Umweltschadstoffen

Unverb. Preisempf.: EUR 37,90

Preis:

Dieser Beitrag wurde unter Wechseljahre-Hitzewallung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Rocky Mountain Phyto Essentials, 500 ml Rezensionen

  1. Frank sagt:
    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Getestet mit sehr guten Ergebnissen! Kaufempfehlung !, 5. März 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rocky Mountain Phyto Essentials, 500 ml (Badartikel)
    Wir haben das Produkt bestellt weil wir sehr viel positives hierüber in unterschiedlichen Berichten gelesen hatten und neugierig waren ob wir auch hiermit gute Erfahrungen machen oder es ggf. für uns nicht geeignet ist. Zumal auch der Preis sehr hoch erscheint!
    Auch wir haben es in der Kombination mit dem hochdosierten B12 genommen, allerdings nur einen Esslöffel pro Tag pro Person.
    Schon nach einer Woche war eine deutliche Veränderung zu spüren. Die Abgeschlagenheit/Müdigkeit hat sich deutlich verbessert. Die Schlafstörungen sind verschwunden und ein tiefer Schlaf wie lange nicht mehr hat sich eingestellt. Es gab positive Auswirkungen auf die Verdauung und auch die Belastbarkeit ist gestiegen. Alles in allem können wir das Produkt uneingeschränkt empfehlen da es bei uns auch keinerlei Nebenwirkungen gekommen ist und wir das sehr gut vertragen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Doris sagt:
    32 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 28. Mai 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rocky Mountain Phyto Essentials, 500 ml (Badartikel)
    Habe mit einer Anfangsdosis von 1 Eßlöffel begonnen. Zuerst bekam ich davon Kopfschmerzen. Daraufhin habe ich die Dosis auf 1 Teelöffel reduziert. Keine Kopfschmerzen mehr. Habe dann allmählich die Dosis wieder auf 1 Eßlöffel gesteigert und keinerlei Nebenwirkungen mehr verspürt.

    Insgesamt habe ich deutlich weniger Appetit auf Süßigkeiten und mehr Verlangem nach gesünderem Essen. Auch bin ich insgesamt ruhiger und entspannter. Werde es weiterhin einnehmen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Simone sagt:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erfahrung mit den Mikromineralien, 21. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rocky Mountain Phyto Essentials, 500 ml (Badartikel)
    Mein Freund schwitzt in der Nacht extrem viel.
    Seit der Einnahme der Mineralien ist das Symptom verschwunden.
    Er braucht jetzt auch nicht mehr so viel Schlaf und ist trotzdem viel erhohlter.
    Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.