SKIN79 Lovely girl BB Cream 50g

SKIN79 Lovely girl BB Cream 50g

  • wirkt beruhigend auf gereizte Geischtshaut
  • hält Ihre Feuchtigkeitsbalance aufrecht
  • verleiht ein strahlendes Gesicht
  • enthält Porosity-Puder
  • lindert Rötungen

Die BB Creme von Skin79 enthält Maulbeeren- und Ringelblumen-Extrakte und versorgen Ihre Gesichtshaut ausreichend mit Feuchtigkeit und beruhigt diese zugleich. Extrakte von Kräutern und Chlorella Algen wirken heilend auf Ihre Haut. Die BB Creme mindert sichtbar Ihre Poren ohne zu verstopfen. Unebenheiten wie Altersflecken und Hautprobleme werden kaschiert.
Inhalt: 50g

Preis:

3 Gedanken zu „SKIN79 Lovely girl BB Cream 50g

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Skin79 Lovely Girl BB Cream, 14. Mai 2012

    Von D. Ackermann (Thüringen) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SKIN79 Lovely girl BB Cream 50g (Misc.)

    Produktbeschreibung:Diese BB Cream ist speziell für Frauen/Mädchen zwischen 17 und 22 Jahren geeignet.Sie besitzt mehrere Merkmale:-Wirkt beruhigend aud die gereizte Haut-Camoufliert Unebenheiten-Bietet eine ausgezeichnete Feuchtigkeits- und Fettbalance-Reduziert sichtbare Poren ‘ ohne diese zu verstopfenFarbe: Light Beige (Hautanpassend)Ich bin durch Zufall auf BB Creams aufmerksam geworden. Da ich sehr helle Haut habe, hatte ich Probleme das richtige Make up, in der richtigen Farbe zu finden. BB Creams sind die ideale Kombination aus Hautversorgung und Make up. Die Firma Skin79 ist aus Korea, also wird es dort auch hergestellt.Die Verpackung ist sehr süß gemacht. Sie ist rosa und schimmert und ist mit silbernen Herzchen und Schmetterlingen verziert.Die Creme sieht am Anfang gräulich aus, wenn sie aus der Tube kommt. Wenn man sie dann auf die Haut aufträgt passt sie sich sehr gut an. Kein Maskeneffekt, keine Ränder, kein glänzen.Ich bin sehr begeistert! Man fühlt sich nicht wie geschminkt und es fühlt sich einfach toll an. Die Creme riecht angenehm frisch, aber nicht aufdringlich. Sogar beim näheren hinsehen kann man nicht erkennen ob etwas auf der Haut ist oder nicht. Sehr natürliches, frisches Aussehen. Und gegen Unreinheiten ist sie auch noch. Was will man mehr?Sehr zu empfehlen! Mein Make up und meine Cremes haben ausgedient!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super und einfach, 17. Dezember 2012

    Von YasminAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SKIN79 Lovely girl BB Cream 50g (Misc.)

    Meine erste BB Cream und gleich ein super Stück :)Da im Winter meine Haut sehr schnell austrocknet und ich generell nicht so der Make Up Typ bin, musste eine andere Möglichkeit her.Die BB Cream spendet Feuchtigkeit und sie hellt die Haut nicht aus, was bei den meisten anderen aus Korea der Fall ist (und erwünscht, da eine helle Haut dort als sehr schon gilt – In Europa sind wir aber eh schon so käsig und blass,da muss man es nicht noch übertreiben).Die Deckkraft finde ich super!Die verdeckt Rötungen und kleine “Krater” und lässt sie Haut eben erscheinen.Natürlich kann sie nicht die Pickel weg zaubern, so weit sind wir dann doch noch nicht, aber sie mindert sie zumindest und passt sie dem Hautton an.Als ich die Cream auf meine Hand “drückte” war ich leicht geschockt. Sie sah sehr dunkel und leicht gräulich aus – dabei hatte ich doch extra die “light” bestellt.Der Schreck verflog dann aber, denn (wie Oben genannt) passt sie sich dem Hautton an. Alles gut :DAnders als beim Make Up wird sie auch nicht fleckig und die hält sogar dem Sport stand. Einmal nach pudern und gut ist (ich trage immer Puder über die Cream auf, damit es alles noch matter erscheint und nochmal länger hält).Ich kann sie jedem empfehlen und der Preis ist super für die Menge 🙂
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Super Geschenk, 5. Februar 2014

    Von NatalijaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SKIN79 Lovely girl BB Cream 50g (Misc.)

    Habe das Makeup für meine kleine Schwester zu Weihnachten bestellt. Sie kann damit sehr gut umgehen und es deckt auch schön bei etwas unreiner Haut ab. Würde ich wieder bestellen :)Riecht angenehm, passt sich schön dem Hautton an und ist einfach zu dosieren.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert