Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 100 Selection Series mit Transportgriff

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 100 Selection Series mit Transportgriff

  • Hand- und Fußpedale mit einstellbarer Pedalschlaufe – auch für ältere Personen sehr gut geeignet
  • Computer mit großem LCD-Display: Anzeige von Scan, Zeit, Distanz, Umdrehung pro Übung, Umdrehungen total und Kalorienverbrauch
  • Max. Benutzergewicht bis zu 100 kg
  • Manuelle Widerstandseinstellung
  • 2 kg Schwungrad

Unverb. Preisempf.: EUR 59,99

Preis:

Finden Sie weitere Stepper Produkte

3 Gedanken zu „Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 100 Selection Series mit Transportgriff

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wenig erwarten und dann ist es okay., 14. September 2013

    Von gadhiAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 100 Selection Series mit Transportgriff (Ausrüstung)

    Das Gerät ist okay. Ich habe es seit heute und werde es erst einmal noch ein bissel testen (müssen).- Es ersetzt auf keinen Fall ein Fahrrad oder Fitnessstudiogerät, aber es hilft sicherlich über kleine Durststrecken hinweg. Ich habe mir nicht viel erwartet und das denke ich sollte man auch nicht. Wie gesagt, für den kleinen und kurzzeitigen Gebrauch, wenn man mal nicht draußen Rad fahren kann oder keine Lust aufs Fitnessstudio hat, erfüllt es für mich vielleicht den Zweck:Beine bewegen.- Leichter Zusammenbau, Schrauben an den Füßen musste ich nach dem ersten Gebrauch wieder nachziehen. Positiv finde ich, dass eine Batterie für die Digitale Anzeige mitgeliefert wurde. Auch nett, dass Werkzeug mit dabei war.- Gerät rutscht auf dem Boden, aber damit habe ich schon gerechnet, denn es ist schließlich nicht sehr schwer und andere Kunden haben bei solchen Geräten ähnliches benannt. Vielleicht kaufe ich mir noch eine Antirutschmatte.- Den Schwierigkeitsgrad verstellen ist einfach. Doch stellt man es auf schwerer, kann man nicht mehr so geschmeidig treten (ruckt). Schade, aber wie gesagt, was will man vom Preis her erwarten. Wenn man nicht Muskeln trainieren will, sondern allein an der Bewegung interssiert ist, kann man es auf leicht-mittel einstellen und es ist okay.- Gerät wackelt an sich schon beim treten. Man hätte die Standfüße vielleicht aus schwererem Material herstellen können.- In die Pedale passe ich nur, wenn ich Socken anhabe. Aber man liegt angenehm darauf.- Den Tragegriff finde ich eine gute Idee.- Mein Gerät ist übrigens grau-schwarz. Auf dem Bild sieht es weiß-schwarz aus. Aber naja, stört nicht weiter.- Mein Gerät war neu,alles verpackt,keine Gebrauchsspuren.Fazit: Wenig erwarten für den Preis, sonst ist man enttäuscht!Für das reine “bewegen” ist es ausreichend. Kein Ersatz für größere Geräte oder aktiven Sport. Sportlich sehen und über Mängel lächeln 😉 .
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Für das Training handlich und gut geeignet, 7. Dezember 2013

    Von Hortner WolfgangAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 100 Selection Series mit Transportgriff (Ausrüstung)

    Lange Zeit habe ich für meine betagte Schwiegermutter ein handliches und vorallem geeignetes Trainingsgerät gesucht. Nach langen Recherchen im Internet kam ich auf dieses Modell und es zeigte sich, dass es für meine Notwendigkeiten gerade richtig ist.Der Beintrainer wird vorallem nach der Knieoperation meiner Schwiegermutter genutzt und tut sehr gute Dienste, obwohl im Vorfeld die Begeisterung nicht gerade groß war, als ich das Gerät ihr zeigte. Aber seit diesem Zeitpunkt war das Training für die Mobilität plötzlich selbstverständlich – und mein Schwiegervater trainiert auch noch mit!Die Handlichkeit liegt vorallem darin, dass das Gerät rasch wieder verstaut ist und nicht irgendwo herumsteht und den Platz verstellt. Die Qualität passt für meine Notwendigkeiten und kann als gut bezeichnet werden; ein Renntrainer ist es nicht und habe ich auch nicht dafür besorgt! Bis jetzt passt alles und es war für meine Bedürfnisse die richtige Wahl.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    wenn nichts anderes geht, 14. Oktober 2013

    Von NefretAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 100 Selection Series mit Transportgriff (Ausrüstung)

    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Nach dem Auspacken müssen erst die Füße und die Pedalen angeschraubt werden. Die Fußschlaufen können zusätzlich größer eingestellt werden. Idealerweise sollte das Gerät auf einem Teppich aufgestellt werden, da es auf einem glatten Boden zu leicht verrutscht. Insbesondere, wenn ein hoher Widerstand eingestellt wird. Dann kommt außerdem hinzu, dass das Gerät schnell hin und her ruckelt.Da ich seit Monaten unter Unterarmschmerzen leide, kann ich schon seit längerem meinem eigentlichen Sport nicht nachgehen. Das bedeutet aber auch, dass ich das Mini Bike nur als Beintrainer einsetzen kann. Das Gerät ersetzt sicherlich kein Spinningrad, ist aber gut für das schlechte Gewissen.Über den kleinen, integrierten Computer können folgende Informationen angezeigt werden: Trainingsdauer, Distanz, Pedalumdrehungen, verbrauchte Kalorien.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert