Weider 52% Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (24 x 50 g)

Weider 52% Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (24 x 50 g)

  • 52 % Protein pro Riegel
  • Low-Carb
  • Enthält viele Nährstoffe für das Training
  • Riegel mit Eiweiß und wenig Kohlenhydraten
  • Mit Schokoladenüberzug

Weider 52% Protein Bar 24x50g (Mix Pack)

Unverb. Preisempf.: EUR 37,99

Preis:

3 Gedanken zu „Weider 52% Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (24 x 50 g)

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Falsches Produkt, 23. Juni 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider 52% Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (24 x 50 g) (Website)

    Heute kam das Paket an. Gesendet wurde mit 40%ige Riegel.Rücksendung nicht möglich, werde es aber auch nicht beanstanden. Schmecken tun sie Ja.Leider nicht das Produkt geliefert bekommen, wie beschrieben. Deswegen nur 1 Stern

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kohlenhydratreduzierung & Schokoladenersatz – super Unterstützung zum abnehmen!, 17. August 2016

    Von ichgucke (Ruhrgebiet) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Weider 52% Protein Bar, Schokolade, 1er Pack (24 x 50 g) (Badartikel)

    …ich bin sportlich und hatte aus verschienen Gründen 12kg zugenommen. Ich schaffe es leider immer nur Phasenweise regelmässig Sport zu machen (Joggen & Krafttraining). Ich konnte nie auf regelmäßigen Schokoladenkonsum oder Brot verzichten.Durch Eiweißshakes, extrem reduzierte Kohlenhydrate und viel Sport verlor ich 5kg.Seit 2 Monaten mache ich so gut wie gar keinen Sport, achte aber auf Eiweißhaltiges Brot…esse aber nicht zu viel davon & generell auf eine ausgewogene Ernährung ohne Stress…geringer Zuckeranteil…wenig Salz…also einfach nur mit Bedacht und tagsüber zu essen…Abends wenn der Hunger kommt gibt es einen Riegel..oder dennoch auch mal 1 Brot!Meine Schokoladensucht befriedige ich mit den Eiweißriegeln:Milk Chocolate (relativ weich aber lecker)Peanut-Caramel (zäh, gewöhnungsbedürftig…aber für mich o.k, da man dann wenigstens schön lange kauen muß).Generell empfinde ich die Riegel die man überall kaufen kann mit einem geringeren Eiweißgehalt schmackhafter…aber man muß wissen was man möchte…und man gewöhnt sich an den Geschmack!Ich bemühe mich nur 1 Riegel aber höchstens 3 Riegel am Tag zu essen..wenn der Heißhunger auf Süßes z.B. hormonell bedingt zu groß ist…Schokolade gibt es wenn überhaupt nur am Wochenende, denn dank der Eiweißriegel besteht nicht wirklich mehr Bedarf danach!Resultat – wieder 3 kg runter! Und da ich nicht wirklich dick bin war es für mich früher immer quälend solche Kilos runter zu bekommen..klar es dauert, aber es funktioniert auch wenn man mal nicht wie verrückt Sport macht…und langsameres abnehmen soll ja auch angeblich gesünder sein.Ich habe schon viel ausprobiert um mein Gewicht zu halten oder abzunehmen – so einfach und entspannt wie jetzt war es in den letzten 25 Jahren (seitdem ich drauf achte) aber nie…Absolute Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Unübersichtlich, 12. Juli 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider 52% Protein Bar, Kirsch-Joghurt, 1er Pack (24 x 50 g) (Badartikel)

    Bestellt war Joghurt Kirsch, geliefert wurde eine “komische” Box, die sowohl als Joghurt Kirsch UND EBENSO als Mixbox etikettiert war.Inhalt war ein Mix.Nicht so bestellt, trotzdem lecker…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert