Pflegeset – Beautyset – Cremeset – Auswahl: Hyaluron – Lavendelöl – Argan Öl (Hyaluron)

Pflegeset – Beautyset – Cremeset – Auswahl: Hyaluron – Lavendelöl – Argan Öl (Hyaluron)

  • Hautpflege
  • Pflegeset
  • Hyaluron
  • Lavendelöl
  • Argan Öl

Anti-Aging-System-Pflege mit Hyaluron

Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil
im Körper des Menschen, besonders der Haut.

Die Eigenschaft große Mengen von Wasser zu
binden, kann der Haut mehr Volumen geben
und zu einem schönen Aussehen beitragen.

Die innovative Kosmetikserie verwendet
hochdosierte Hyaluronsäure und zusätzlich
Vitamin E.

Die Kombination aus hautreinigendem Pee-
ling mit Elastin, einer Feuchtig-keits- und
einer Au

Preis:

Acumed 1271 Kombi Hyaluron, 350 ml

  • Reinigen, Abspülen, Desinfizieren und Aufbewahren
  • Verbessert den Tragekomfort weicher Kontaktlinsen
  • Wirkt benetzend beim Aufsetzen der Kontaktlinse
  • Inklusive antibakteriellem Behälter
  • Füllt den Speicher der Acumed Hyaluron Monatslinse wieder auf

All-In-One-Lösung mit integriertem Hyalurongel um den Hyaluron-Speicher Ihre Hyaluron-Linsen wieder aufzufüllen inkl. antibakteriellem Behälter

Unverb. Preisempf.: EUR 7,99

Preis:


Ähnliche Hyaluron Produkte

3 Gedanken zu „Pflegeset – Beautyset – Cremeset – Auswahl: Hyaluron – Lavendelöl – Argan Öl (Hyaluron)

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Beste’ all in one’ Kontaktlinsenlösung, 14. August 2012

    Von FelixmamaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Acumed 1271 Kombi Hyaluron, 350 ml (Badartikel)

    Habe sehr trockene Augen und war schon jahrelang auf der Suche nach dem passenden all in one Mittel. Dieses ist wie für meine Augen gemacht, kann die Linsen nun ohne Probleme den ganzen Tag tragen- dank Hyaluron, das die Linsen ideal befeuchtet! Mit ‘normalen’ Kontaktlinsenlösungen – auch vom Augenarzt-musste ich die Linsen oft schon mittags gegen die Brille wechseln, dass ist jetzt vergangenheit! Kann es wirklich weiterempfehlen, der Preis macht sich bezahlt!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. gut, 12. April 2014

    Von ZoeyAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Acumed 1271 Kombi Hyaluron, 350 ml (Badartikel)

    Benutze ich nun schon seit Monaten und kann nichts negatives feststellen. Meine Augen vertragen die Flüssigkeit ohne Probleme und meine Kontaktlinsen lassen sich super darin aufbewaren.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. schlechte Desinfektion, 10. September 2013

    Von MatthiasAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Acumed 1271 Kombi Hyaluron, 350 ml (Badartikel)

    stieg auf dieses Produkt um und hatte kurz darauf eine Bindehautentzündung. Schlechte Desinfektion wurde auch bei Stiftung Warentest festgestellt.Kann dieses Produkt nicht empfehlen auch wenn durch das Hyaleron eine bessere Befeuchtung gegeben ist.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert